Firmenprofil - Holzbau Mohebbi - Gedern / Steinberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service rund ums Dach aus Meisterhand, Holzbau Mohebbi, Ihr Spezialist für Holzbau und Dacharbeiten

In Ortenberg-Bleichenbach gibt es mit der Firma Holzbau Mohebbi einen kompetenten Holz-Fachbetrieb für die Aufstockung von Gebäuden, Dachsanierungen, Neu-Eindeckungen und Dachaufbauten, die Fertigung und Montage von Vordächern, Carports, Wintergärten, Holzstellwänden, Außenverkleidungen und professionelle Ausführung nahezu aller Holz- und Zimmerarbeiten.

Expansion in Gedern

Das vergangene Jahr war für das Handwerkerunternehmen Mohebbi ein sehr erfolgreiches Jahr. So übernahm die Firma Mohebbi nun vor kurzem das Gelände der Firma Holzbau Schmidt in Gedern-Steinberg, da man zeitweise im Bereich der Fertigung am Ende der Kapazitäten angelangt war. Firmenchef Mohammad Mohebbi hat sein Handwerk in einem Fachbetrieb für Fachwerksanierung erlernt. Bereits nach drei Gesellenjahren und dem Erwerb des Meisterbriefes ging er im Jahr 2000 in die Selbstständigkeit und gründete sein heutiges Unternehmen.
Nach und nach wurde die Palette der angebotenen Dienstleistungen von klassischen Zimmerarbeiten, hin zu allen Arbeiten rund ums Dach erweitert.
Zur fünfköpfigen Belegschaft gehören neben dem Chef, der voll mitarbeitet sowie zwei Zimmerleuten auch ein Dachdecker und ein Spengler, sodass sämtliche Dacharbeiten als Gesamtpaket aus einer Hand, wie auch als  Einzelgewerk übernommen werden können.

Die Handwerkprofis von Mohebbi Holzbau fertigen hierbei zu 85 % individuell aus eigener Produktion nach Kundenwunsch. Natürlich können auch vorgefertigte Normbauteile oder gar komplette Holzbausätze von Fertighausausstellern montiert werden.

Mohammad Mohebbi legt großen Wert auf die persönliche Betreuung seiner Kunden und eine saubere handwerkliche Arbeit, ist doch dies die beste Kundenempfehlung. Wir stehen für individuelle Planung aus Meisterhand und die perfekte Umsetzung durch ein leistungsstarkes Team  für Ihr Bauvorhaben.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü